Geld mit Werbung auf dem Auto verdienen

Mein Cabrio kostet ja schon einiges an Unterhalt (besonders jetzt da das Wetter so super ist und ich fast jeden Tag eine Tour fahre) habe ich mal geschaut was ich gegen die hohen Nebenkosten machen könnte.

Leider sind die meistens Kosten des Autos nicht viel veränderbar, wie z.B. Kfz - Versicherung usw, aber es ich habe eine Agentur gefunden bei der man Geld mit Werbung auf dem Auto verdienen kann.

Bei meinem Cabrio gibt es natürlich nicht so viel Werbefläche, eigentlich nur die Seitentüren, aber ein bisschen wird wird das hoffentlich auch bringen...

Gegen ein Volldesign meines Autos hätte ich auch nichts wenn es eine coole Firma wäre, mal schaun.

20.8.09 03:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen